Das Waxxom Qualitätssicherungssystem
Webbasierendes QS-System
Übersicht System
Erweiterung des Systems durch den Administrator für neue Arbeiten
Anlegen eines neuen Auftrags durch hinterlegen der Auftragsnummer / Fahrzeugdaten
Auswahl bereits hinterlegter Fahrzeuge
Scheckliste und Bewertung für Fahrzeug
Kommentare und Informationen zu bearbeiteten Fahrzeugen
Abschluss des Auftrags durch Unterschrift
Auswertungen über Tätigkeiten und erreichen der Qualitätssicherung
Vielfältige und schnell zu erstellende Berichte zur Analyse der geleisteten Arbeiten
Qualitätssicherung mit Zertifikat
Auszug Handbuch Qualitätssicherung
Kundenorientierung
Die Geschäftsführung der Waxxom GmbH ermittelt die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und setzt diese mit dem Ziel der Erhöhung der Kundenzufriedenheit in spezifische Forderungen um. Dabei werden alle relevanten behördlichen und gesetzlichen Forderungen berücksichtigt.
Qualitätspolitik
Die Geschäftsführung der Waxxom GmbH hat die Qualitätspolitik festgelegt. Es ist sichergestellt, dass sie
- dem Unternehmen angemessen ist
- eine Verpflichtung zur Erfüllung von Kundenforderungen und zur kontinuierlichen Verbesserung enthält
- einen Rahmen für das Festlegen und Bewerten von Qualitätszielen bietet
- in allen relevanten Unternehmensebenen vermittelt und verstanden wurde
- regelmäßig auf ihre Angemessenheit überprüft wird.
Unternehmensphilosophie
- Unser Ziel ist eine sichere Zukunft für Mitarbeiter/-innen und Unternehmen.
- Dieses wollen wir durch stetiges, aber vorsichtiges Wachstum erreichen.
- An erster Stelle stehen die Menschen. Als Mitarbeiter/-innen, als Kunden.
- Unsere Zukunft liegt in guten Mitarbeiter(inne)n.
- Von unseren Mitarbeiter(inne)n erwarten wir die Bereitschaft zu Leistung und unternehmerischem Denken.
- Probleme werden partnerschaftlich und kulant gelöst.
- Der Umgang mit Mitarbeiter(inne)n und Kunden ist stets menschlich und fair.
- Uns übertragene Aufgaben erledigen wir verantwortungsvoll und in kürzester Zeit.
- Durch innovative, erstklassige Dienstleistungen und überdurchschnittliches Engagement sichern wir unseren Vorsprung und unsere Zukunft.
- Alle unsere Dienstleistungen sind von gleichbleibender, hoher Qualität. Jede(r) Mitarbeiter/-in ist ein wesentlicher Teil unseres Qualitätssystems.
- Unser Ziel ist es, die von uns angebotenen Leistungen stetig zu verbessern.