Das Waxxom Qualitätssicherungssystem

Webbasierendes QS-System

Übersicht System

 

Erweiterung des Systems durch den Administrator für neue Arbeiten

Anlegen eines neuen Auftrags durch hinterlegen der Auftragsnummer / Fahrzeugdaten

 

Auswahl bereits hinterlegter Fahrzeuge

Scheckliste und Bewertung für Fahrzeug

Kommentare und Informationen zu bearbeiteten Fahrzeugen

Abschluss des Auftrags durch Unterschrift

Auswertungen über Tätigkeiten und erreichen der Qualitätssicherung

Vielfältige und schnell zu erstellende Berichte zur Analyse der geleisteten Arbeiten

 

 

Qualitätssicherung mit Zertifikat

 

Auszug Handbuch Qualitätssicherung

Kundenorientierung

Die Geschäftsführung der Waxxom GmbH ermittelt die Bedürfnisse und Erwartun­gen der Kunden und setzt diese mit dem Ziel der Erhöhung der Kundenzufrieden­heit in spezifische Forderungen um. Dabei werden alle relevanten behördlichen und gesetzlichen Forderungen berücksichtigt.

Qualitätspolitik

Die Geschäftsführung der Waxxom GmbH hat die Qualitätspolitik festgelegt. Es ist sichergestellt, dass sie

  • dem Unternehmen angemessen ist
  • eine Verpflichtung zur Erfüllung von Kundenforderungen und zur kontinuierlichen Verbesserung enthält
  • einen Rahmen für das Festlegen und Bewerten von Qualitätszielen bietet
  • in allen relevanten Unternehmensebenen vermittelt und verstanden wurde
  • regelmäßig auf ihre Angemessenheit überprüft wird.

Unternehmensphilosophie

  1. Unser Ziel ist eine sichere Zukunft für Mitarbeiter/-innen und Unternehmen.
  2. Dieses wollen wir durch stetiges, aber vorsichtiges Wachstum erreichen.
  3. An erster Stelle stehen die Menschen. Als Mitarbeiter/-innen, als Kunden.
  4. Unsere Zukunft liegt in guten Mitarbeiter(inne)n.
  5. Von unseren Mitarbeiter(inne)n erwar­ten wir die Bereitschaft zu Leistung und unternehmerischem Denken.
  6. Probleme werden partnerschaftlich und kulant gelöst.
  7. Der Umgang mit Mit­arbeiter(inne)n und Kunden ist stets menschlich und fair.
  8. Uns übertragene Aufgaben erledigen wir verantwortungsvoll und in kürzester Zeit.
  9. Durch innovative, erstklassige Dienstleistungen und überdurchschnittliches Engagement sichern wir unseren Vorsprung und unsere Zukunft.
  10. Alle unsere Dienstleistungen sind von gleichbleibender, hoher Qualität. Je­de(r) Mitarbeiter/-in ist ein wesentlicher Teil unseres Qualitätssystems.
  11. Unser Ziel ist es, die von uns angebotenen Leistungen stetig zu verbessern.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen